Strickmustergenerator | knitting pattern generator

Ich hab mich mal wieder durch die Welt gegoogelt und bin auf einen Strickmustergenerator gestoßen.

Man kann da alle Maße und Farben eintragen und er erstellt einem dann eine detaillierte Anleitung. Auswählen kann man zwischen Kleidung, Beine, Hände, Kopf, Schals, Leinen, Unterwäsche, Spielzeug und Extras.

Es gibt leider so viele einstellungs Möglichkeiten, dass ich jetzt noch nicht wirklich einen Überblick habe. Erschwerend ist, dass bei der Übersetzung Deutsch und Russisch vermischt wird, also am besten gleich bei Englisch bleiben^^.

Schaut doch mal rein und teilt mir eure Erfahrungen mit.

———————-

I’ve googled again through the world wide web and found a knitting pattern generator.
You can enter all sizes and colors and then it creates a detailed knitting pattern. You can choose between clothes, legs, hands, head, scarves, linen, underwear, toys and extras.

Unfortunately, there are so many attitudinal ways that I still do not really have an overview. Complicating is that in translatons German and Russian gets mixed, so better to stay in English.

Just have a look and share your experiences with me.

♥ Nana

Kategorien: Anleitungen | Patterns, Dies und das | bits and pieces, Stricken und Häkeln | Knitting and Crochet | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Strickmustergenerator | knitting pattern generator

  1. kreativmiez

    Danke für den Link ^^ aber irgendwie bin ich glaub ich zu dusselig dafür, oder einfach nur zu sehr Anfänger..

    • ich beiße mir daran auch noch die zähne aus, aber ich glaube fest daran, dass der kampf sich lohnen wird 🙂 solche programme sind sonst so teuer, da nehm ich es für umsonst gerne mit vielen feldern und russischer übersetzung auf^^

  2. Sehr praktisch:) Ich werde mich mal damit auseinander setzen, bin ja gespannt ob das auch funktioniert;)

    Danke für den Link:)

    • Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Vielleicht lässt mich da die Erfahrung und das Grundwissen, wie was gestrickt wird da mehr durchblicken. Ich habe den Rechner bei einen Rock ausprobiert. Man müßte mal danach stricken um herauszufinden, ob das dann so auch stimmt. Schaut aber nicht schlecht aus:)

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.