Endlich Fortschritte

Nachdem ich mein wunderschönes Kleid nun schon mehrfach angefangen und wieder aufgeribbelt habe, mache ich nun endlich Fortschritte. Strick-App sei dank. Nun hat das Reihen notieren ein Ende und ich weiß auch nach ein paar Wochen noch wo ich aufgehört habe.

image

Na hoffentlich kann ich meinen Sommernachtstraum dann bald tragen.

 

♥ Nana

Kategorien: Stricken und Häkeln | Knitting and Crochet, Stricken | Knitting | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

