7 Sachen, die glücklich machen

1. Haarbänder

Ob mit Schleife, Blume, oder Knoten, gestrickte und gehäkelte Haarbänder gehören für mich auf jeden Fall in diesen Frühling und Sommer.

2. Die ersten Sonnenstrahlen

Wie habe ich die ersten warmen Tage jetzt genossen. Alles sprießt und wächst, die dicke Jacke kann endlich wieder in den Schrank und die Laune steigt mit jedem Sonnenstrahl.

3. Pastellfarben

4. Kräuter

Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall einen kleinen Kräutergarten anlegen.

5. Schwarz-Weiß Bilder mit einem Farbtupfer

6. Ostern mal anders

Der ganze Feiertags Kram macht mich normalerweise total wahnsinnig, aber dieses Jahr kann ich auch an Ostern schöne Dinge entdecken.

7. Gehäkeltes Beauty Zubehör

 Nana

Advertisements
Kategorien: 7 Sachen | 7 things | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: