Ein Sommernachtstraum

ICH BIN VERLIEBT ♥ ♥ ♥

Es hat mich Hals über Kopf erwischt… es ist die wahre Liebe, die einzig wahre. 🙂

Ach, nun mal Spaß beiseite, aber ich bin wirklich total verschossen in ein Kleid, dass ich bei Ravelry entdeckt habe.

Dieses Kleid muss ich unbedingt nachstricken… und vielleicht noch einige andere Modelle der Designerin Heather Dixon (Army of Knitters).

Dies wird nun mein erstes größeres Werk werden und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ravelry ist übrigens immer einen Blick wert, wenn man auf der Suche nach Strick- und Häkelanleitungen sind. Die meisten Anleitungen sind dort kostenlos erhältlich.

Viel Spaß beim Stöbern und Stricken.

♥ Eure Nana

Advertisements
Kategorien: Häkeln | Crochet, Stricken und Häkeln | Knitting and Crochet, Stricken | Knitting | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Ein Sommernachtstraum

  1. Jana

    Hallo nana

    das kleid ist echt wunderschön…..bekommt man dafür auch eine Anleitung

    lg jana

  2. Pingback: Endlich Fortschritte | Erdbeerwahn

  3. Das sieht ganz toll aus. Aber irgendwann ist man zu alt für soetwas und dazu muss ich mich wohl bekennen ;).
    Aber an jungen Frauen – wunderschön!
    LG von
    Claudia

    • ach claudia, man ist doch immer so alt wie man sich fühlt 🙂
      geändert sieht das kleid bestimmt auch toll aus. ich könnte es mir zum beispiel sehr gut mit ärmeln vorstellen.

  4. Reblogged this on Die Welt von taTalja und kommentierte:
    das stimmt!

  5. DAS kann ich gut verstehen:) Wirklich entzückend! Ich darf ja bei Raverly gar net reinschauen, sonst wird die „Was ich alles noch stricken Liste“ noch größer hihi
    Wird’s die gleiche Farbe oder doch etwas bunteres?

    Lg Bettina

    • ich denke es wird auch ein creme ton werden. ich liebe das schlichte an diesem kleid.
      die beinstulpen werd ich natürlich auch machen. dieses ganze outfit wirkt so wunderbar perfekt.

      • Wenn schon, dann muß es das Komplettoutfit sein:) Ganz klar:)
        Ich werde sicher den Werdegang mitverfolgen, wünsche dir schon mal gutes Gelingen und viel Spaß beim Wolle aussuchen und stricken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: