7 Sachen, die glücklich machen

 1. Pflanzen pflegen

Aloe

Letzte Woche habe ich das Topfpflanzen Problem in Angriff genommen. Besonders die Aloe Vera Pflanze ist unglaublich gewachsen und musste umgetopft werden. Jetzt hat sie einen riesengroßen Terrakotta Topf und wächst hoffentlich noch viel viel weiter.

2. Frühling

Die ersten Blümchen, die ich dieses Jahr entdeckt habe musste ich gleich mal fotografieren.

   


3. Apfeltee beim Dönermann

Schön mit meinem Süßen beim besten Dönermann der Stadt sitzen und einen Apfeltee trinken. Danach gab es ein leckeres Dönermenü 😀

Dönermann


4. Neue Schränke

2 neue Kleiderschränke fürs Schlafzimmer. Eine günstige Basis, die nur darauf wartet von mir verschönert zu werden.

5. Und wieder ein Schal

Diesmal stricke ich einen Schal aus der dünnsten Wolle mit der ich je gearbeitet habe. 400m/50g.

Was ich wohl mit den restlichen 1 1/2 Knäuel mache?


6. Ein fast neues Fahrrad

Mein Fahrrad war in der Werkstatt und ich bekomme es heute hoffentlich in bestem Zustand wieder zurück. Ich freue mich schon auf eine kleine Tour.

7. Meine Fingernägel

Die werde ich jetzt hübsch verzieren 🙂

Bis bald.

♥ Eure Nana

Kategorien: 7 Sachen | 7 things | Schlagwörter: , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

