10 Wege ein T-Shirt zu Recyceln | 10 Upcycled T-Shirt Projects

Steht ihr auch manchmal vor eurem überquellenden Kleiderschrank, aber könnt euch trotzdem nicht von einigen Sachen trennen?

Auf der Seite greenupgrader sind 10 tolle Ideen wie man alte Shirts in neue, modische und vor allem selbstgemachte Gegenstände verwandelt.

t-shirt armband

Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Armband oder einer neuen Kette?

t-shirt kette

Ich werde eine Jeans zerschnippeln, die mir eh schon viel zu eng geworden ist  und aus ihr eine neue Handtasche häkeln… denn Handtaschen interessieren sich nicht für mein Gewicht 😉

Schreibt mir, was ihr aus euren alten Klamotten machen werdet. 🙂

♥ Eure Nana

Advertisements
Kategorien: Dies und das | bits and pieces, DIY and Upcycling, Häkeln | Crochet, Stricken | Knitting | Schlagwörter: , , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „10 Wege ein T-Shirt zu Recyceln | 10 Upcycled T-Shirt Projects

  1. Ich hab mir aus einem alten Sweatshirt ein neues Shirt gemacht:
    http://morgenschoen.blogspot.com/2012/02/me-made-mittwoch-graues-shirt-aus-sweat.html

    Diese Armbänder wollte ich übrigens auch schon immer mal machen!

    Liebe Grüße
    Natascha

  2. Tolle Ideen. Ich habe noch nie etwas aus alten Klamotten gemacht, außer aus Jeans. Überlegt hagbe ich aber schon öfter und werde das mal ernsthafter ins Auge fassen.
    Danke für die Inspiration und lieben Gruß
    Lucie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: