Willkommen bei Erdbeerwahn | Welcome

Dies ist mein erster Post auf meinem neuen Blog Erdbeerwahn. Ihr erlebt also gerade eine Weltpremiere 🙂

Ich habe vor auf diesem Blog alle Dinge mit Euch zu teilen, die mir im Leben Freude bereiten. Dazu gehören unter anderem Stricken und andere Handarbeiten, Fotos, Musik und jede Menge kreativer Wahnsinn.

Außerdem habe ich mir vorgenommen jede Woche 7 Dinge zu sammeln, die mir besonders viel Freude bereiten oder die ich einfach gerne mag.

Ich freue mich natürlich sehr über jeden Kommentar, neue Anregungen und Ideen.

————

This is my first post on my new blog Erdbeerwahn (Strawberry Madness). So you just experienced a world premiere 🙂
On this blog i will share with you all the things that bring joy to my life. These include,  knitting and other crafts, photos, music and lots of creative madness. Also, I have decided to gather every week 7 things that i enjoyed most the last days.
I am of course very happy about any comment, suggestions and new ideas.

♥ Eure Nana

Kategorien: Dies und das | bits and pieces | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Willkommen bei Erdbeerwahn | Welcome

  1. hey nana, toller block. hast du super hinbekommen.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

